Wanderbericht 04.05.2022

09Nationalpark Eifel - Höfener Mühle - Fuhrts- und Perlenbachtal
15 km, ca. 200 Hm, WF: Willi Krabbe
Zu Dritt fuhren wir heute früh in Brühl los und entschieden uns unterwegs, eine Runde ab Höfener Mühle zu gehen.

Direkt am Parkplatz trafen wir auf zwei langjährige Wander- und Eifelvereinsfreunde, die wir in unsere Gruppe integrierten und so heute zu fünft unterwegs waren. Es war wenig Bewegung in der Wanderregion und unglaubliche Ruhe. Ausgangs der Blüte trafen wir noch auf ein Meer von wilden Narzissen, es war ein Traum.
Lasst Euch einfach von den schönen Bildern inspirieren. Abschließend kehrten wir in der Alten Molkerei in Monschau-Höfen ein, wo wir hervorragend bedient wurden. Wieder einmal ein sehr schöner Wandertag.

• 01
  • 02JPG