Bericht: Siebengebirge

umgestürzter BaumSiebengebirge am 9.Juli 2017
Trotz Hitze trafen sich 8 Wanderer um durch das schattige Siebengebirge zu wandern.
Durch den hohen Buchenwald war es dort richtig angenehm. Der Anstieg ging durchs Nachtigallental, vorbei am
Ostermannstein und Milchhäuschen zum Nasseplatz und Trachyt – Steinbruch, wo wir eine...

Mittagspause machten. Von dort war es nicht weit bis zur Löwenburger Hof.
Der Rückweg nach Rhöndorf immer bergab und am Grab von Konrad Adenauer vorbei
war nicht anstrengend.
Die Linie 66 und die Bahn brachte uns nach einem schönen Wandertag wieder nach Brühl.
WF: Anneliese Hölzmann