Bericht: Rursee

20Wanderung vom 7.Juli 2019

Wir hatten bei gutem Wanderwetter eine klassische Wanderung am Rurstausee geplant. 10 Wanderer, hiervon 4 “Neue”
machten sich auf den Weg vom Kermeter-Parkplatz nach Rurberg und weiter am Ufer entlang nach Einruhr. Zur Erholung fuhren wir mit dem Schiff
nach Rurberg zurück. Im Restaurant an der Urfttalsperre machten wir eine längere Pause mit Lattemacchiato oder andere Getränke und Speisen.

Anschließend ein steiler Anstieg und nach 17 km erreichten wir wieder den Kermeter-Parkplatz.

WF: Anneliese Hölzmann20212223

Bildergalerie 2425