Jahresabschlußwanderung

• P1010876b
  • P1010877b

Bericht:

Eine so große Wandergruppe hatten wir nicht erwartet, 33 Wanderer machten sich auf den Weg zum Birkhof.
Vorbei am Heider Bergsee und Untersee erreichten wir die Huttanus-Hütte, wo wir eine Pause mit Sekt einlegten.
Gestärkt gingen wir weiter zum Birkhof, die extra für uns geöffnet hatten. Hier erwarteten uns noch 12 Mitglieder,
die mit Auto oder Bus gekommen waren.
Die neue Wirtin des Birkhofs hat uns hervorragend bedient, obwohl wir mehr waren als angekündigt.
Nach der Bestellung des Essens habe ich als Schatzmeisterin verkündet, dass das Essen auf Kosten des
Eifelvereins geht, da wir dieses Jahr sparsam waren. Große Hallo! Anschließend sagte ich weiter: “Aber nur dieses Jahr”.
Schaaade!
Nach Verteilung des Wanderplans 2017 machten sich alle Mitglieder unterschiedlich auf den Rückweg.

WF:Peter und Anneliese Hölzmann