Bericht: Unterwegs in der Ville

IMG 20171119 105829 989 0

Bedingt durch das schlechte Wetter im geplanten Wandergebiet, es waren Regen- und Schneeschauer mit Sturmböen vorhergesagt, haben wir uns entschlossen in der Ville zu Wandern.

Zu viert sind wir den Jubiläumsweg 75 der Ortsgruppe gelaufen und wurden mit Sonne, blauem Himmel und herrlich leuchtendem Herbstwald belohnt. Vom Heider Bergsee ging es vorbei am Villenhofer Maar in Richtung Birkhof. Nach einer kurzen Rast am Huttanusplatz gingen wir zurück zwischen Unter- und Schluchsee hindurch zum Ausgangspunkt der Tour zurück.

Stephan Liebig